Hallo liebe Go-Freunde aus Dortmund,

Wir wollen zur kommenden Saison eine Dortmunder Go-Mannschaft für die 5. Bundesliga beim Deutschen Go Bund (DGoB) melden. Hierfür suchen wir noch interessierte SpielerInnen. Die Spiele finden zumeist Donnerstags Abends statt, können aber auch u. U. bei Bedarf verlegt werden. Insgesamt ist mit etwa 9 für uns relevanten Spieltagen in einer Saison zu rechnen. Dabei benötigen wir pro Spieltag 4 Leute, jedoch haben wir vor eine größere Mannschaft zu melden, so dass sich die Anzahl der zu spielenden Abende für die einzelnen Leute noch weiter minimiert und wir auch immer genug Ersatzspieler haben. Eine Mannschaft darf dabei maximal aus 10 Leuten bestehen, wovon 4 pro Spieltag benötigt werden. Gespielt wird online über den KGS-Server. Dabei kann man von zu Hause aus spielen, oder sich gemeinsam im Biedermeier zum normalen Spieleabend treffen, da dort freies W-Lan vorhanden ist. (Die Stabilität müsste noch einmal überprüft werden).

Die Teilnahme kostet nichts, soweit man Mitglied im Deutschen Go-Bund ist. Sollte man kein Mitglied sein, werden 20 Euro fällig. Außerdem dürfen nicht mehr als 2 Spieler in unserer Mannschaft kein Mitglied sein. Desweiteren muss bei der Mannschaftsmeldung angegeben werden, welchen Regionalbezug der Spieler zu der Stadt seiner Mannschaft hat. In diesem Fall wäre es die Stadt Dortmund.
Beispiele wären: Wohnort, Arbeitsort und/oder regelmäßiger Teilnehmer am Dortmunder Spieleabend.

Wenn ihr also Interesse habt dieser Mannschaft beizustoßen, bitte eine kurze E-mail bis zum 15.07.2015 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Name, Spielstärke, Mitglied im DGOB (JA/NEIN) und Angabe zum Regionalbezug zur Stadt Dortmund.