Wir vom Dortmunder Go haben uns sehr über die Einladung gefreut und über die Möglichkeit der Öffentlichkeitsarbeit, die wir auf dem Wege wahrgenommen haben. Gerne haben wir im Vorfeld bei dem Aufbau des Kirschblütenfestes geholfen, schließlich wurde es zu dem wundervollen Fest, das wir uns alle gewünscht haben. Viele Dortmunder Go Spieler haben sich an unserem Stand engagiert und viel Anschauungsmaterial haben wir zu Tage gefördert um es präsentieren zu können.

Das 1. Kirschblütenfest im Rombergpark war ein voller Erfolg und eine nicht mehr wegzudenkende Idee. Unser Dank geht an die Freunde und Förderer des Botanischen Gartens Rombergpark e. V. für eine großartige Organisation und Planung. Der große Besucherandrang zeigt, dass ein starkes Interesse in der Bevölkerung nach so einem Fest zu Ehren der japanischen Kultur bestand und besteht. Wir hoffen, dass wir durch unsere Präsenz die lebhafte Vielfältigkeit des Kirschblütenfestes befruchten konnten und dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein können.